Was schlichtes für Mama

lieber schlicht, meine Schenkel tragen schon genug auf…

jetzt fehlt noch ein fetziges Oberteil zur Ablenkung 😀

Ich hab sie schon auswärts getragen und sie gefällt mir sehr gut- vor allem ist sie bequem und die Nähte sind besser als bei manch einer gekauften (und bei meinen Beinchen müssen die Nähte schon was aushalten *kicher*)
Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende
LG Babs

Kommentar (2)

  • JoSvAiNa| Juni 23, 2012

    Sieht toll aus! An Hosen für mich hab ich mich bisher noch nicht getraut, meine Beine sind auch etwas kräftiger *hust* da ists nicht wirklich einfach was hinzukriegen was passt und gut aussieht aber Dir ists super gelungen!

    Liebe Grüße,

    Nadja

  • Wunderherrliches| Juli 1, 2012

    Super, sieht toll aus!

    hab da was für dich, schau doch mal bei mir vorbei… LG

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.