Stubs der kleine Osterhase….

fliegt andauernd auf die Nase,
ganz egal wohin er lief,
immer ging ihm etwas schief…. 😉

Kann man das Kaninchen schon erkennen?
Ich weiss immer erst am ende ob das Ei was geworden ist,
denn das Bild besteht nur aus Strichen und eines
ist mir schon zerbrochen *schnief*

uuuuuunde zwei neue Tea for one von cha kult sind bei mir eingetroffen – Teatime Mädels <3


und nun gehts wieder ans gravieren…und das Schnittmuster für die Tasche „Alles drin“ zurechtkleben und Stöffchen aussuchen dafür 🙂

Kommentar (1)

  • Wunderland-Design| April 2, 2012

    Boah – das ist der Hammer – Barbara – ich sitz mit offenem Mund – sooooooo toll – ich würd da nur kaputte Eier fabrizieren..lach
    LG
    Marion

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.