Lil Jo für Mirco…

…gleich in dreifacher Ausführung.
Tragebilder gibt es morgen.
Er würde wohl sparsam schauen,
wenn überhaupt schauen….
wenn ich ihn zu dieser Zeit wecken würde zur Anprobe.
*grins*

Hier ein erster Vorgeschmack von den drei Kapuzenpullis
nach dem superklasse toll erklärtem und passformgerechten
ebook von Claudia (czm) —-> Jo-Liljo ebook link

Aber jetzt fall ich ins Bettchen und morgen bereite ich einen wunderbaren Apfelkuchen zu.
(Zumindest hoffe ich dass er wundervoll lecker wird)…
Heute bin ich nämlich beim stöbern auf dieses Rezept im Hamburger Liebe Blog gestossen
–> http://hamburgerliebe.blogspot.de/2013/09/monas-geburtstags-apfelkuchen.html
…uuuund das klingt oberlecker. Äpfel frisch vom Baum haben wir hier auch genug und nur Marmelade/Gelee
ist auch nix.

Liebstes Gäääähnerchen um 0:16 (WAAAAAS SO SPÄT??? HAB ICH GAR NICH GEMERKT…)
Eure Babs

Kleines Memo an mich: Auf meiner persönlichen Wunschliste steht eine anständige Kamera …irgendwie sehen eure Bilder immer so perfekt aus. Das bekomme ich mit der normalen Digicam gar nicht hin….seufz

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.