Lästerschwestern …

….so gleich und doch so verschieden.
Hier kommen Tragebilder vom Trägerkleidchen.
Ich bin soooooo verzuckert (von meinen zwei Mädels <3 )
Morgen wird aber Mirco mal benäht- mein Mann bleibt vorerst NOCH verschont ^^.

Haus Anubisfans „Sibuna“

Nachtrag: Ich wurde heute öfters gefragt, was für ein Schnitt das ist. Deswegen schreibe ich das nochmal dazu 🙂 …. Der Schnitt ist Frei Schnute, nach einem alten ausgewaschenem und schon zu kleinem Trägerkleidchen… bei den Trägern hab ich meine Mädels als Model genommen (sie sollen die Kleidchen ja auch tragen^^) ….der Saum unten ist von mir gefriemelt, weil ich denke, daß das Kleidchen dann besser sitzt und nicht so schnell hochrutscht 😉 (ein bisschen verkürzt und dann wie Bündchen vernäht)

Kommentar (1)

  • Marika| Mai 28, 2012

    Sieht super aus! 2 Hübsche Mädels <3

  • Schreibe eine Antwort

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.