Da gibt es doch noch diesen alten Tisch

Bei babischka geht es schon gleich am Anfang des Jahres arbeitsreich los. Das Stofflädchen bekam neue Regale für all die tollen Stoffe.

 

Und auch einen neuen Zuschneidetisch sollte es geben. Dieser aber bescherte so manche Probleme, denn eine entsprechend große Arbeitsplatte gab es nicht, bzw. hätte erst bestellt werden müssen. Aber da gab es doch noch diesen alten Tisch zu Hause, der einfach nur rumstand und quasi nicht mehr genutzt wurde.

Also was daraus machen. Einfach auf den Sperrmüll, das kann ja auch nicht sein. Hmm, mal ausmessen. Länge passt, Breite auch. Hammer, gutes Geld für eine neue Platte gespart und das Ergebnis ist echt Mega, oder?

Ab dem 07. Januar 2019 könnt ihr dann wieder Stoffe stöbern.

Liebe Grüße, Eure Babs

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.