Heute bleibt der Laden geschlossen!

Es geht mit meinem Schwiegervater in die Klinik und je nach Untersuchungsergebnissen und weiterem Behandlungsverlauf werde ich auch in den nächsten Wochen meine Öffnungszeiten individuell anpassen. Corona ist nicht unser Hauptproblem…. trotzdem gilt es, im Hinblick auf meinen Schwiegerpapa, die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.❤ 🍀

Geschäftszeiten variieren

Ihr Lieben,
in der nächsten Zeit werden meine Geschäftszeiten variieren. Auf jeden Fall bleibt der Laden, bis auf weiteres, Nachmittags geschlossen.
Wir haben den Verlust meiner Schwiegermutter noch nicht wirklich überwunden und leider reisst es nicht ab. Meinem Schwiegervater geht es nicht gut. Der Befund laut MRT und CT lautet: Osteolyse mit Metastasen.
Am Montag kommt er in die Klinik und wir sehen weiter.
Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht beeinflussen können und leider auch nicht ändern. Aber wir können für ihn da sein und auch füreinander. Bitte seht es mir nach…. diese Zeit gehört meiner Familie. Das gibt einem keiner wieder und kann mit Geld nicht aufgewogen werden.
Ich drücke euch herzlichst virtuell
Eure Babs
Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur

DANKE

Gestern hatte ich Eröffnung meines Ladengeschäfts „Das babischka Stofflädchen“ in der Schloßstraße 10b in 26532 Großheide.

Schon einen Tag vorher wurde ich von einigen Kunden überrascht, die mir zwei Wimpelketten überreichten. Jeder einzelne Wimpel steht für eine meiner Kundinnen. Nicht ansässige Kundinnen schickte ihren Wimpel der Organisatorin zu. Hierüber habe ich mich wahnsinnig gefreut, deshalb hier nochmal ein riesiges DANKESCHÖN.

Die Eröffnung am 05. Oktober 2019 selbst hat mich einfach nur geflasht.

Die Anzahl der Besucher in meinem kleinen Lädchen kann ich nur schätzen, aber überschlagen sind es sicherlich an die einhundert gewesen.

Sehr habe ich mich über die Gäste gefreut, die es auf sich genommen haben von weit her extra anzureisen. Hierfür dicke Luftküsse. 

Für die Glückwünsche, Blumen, Sekt, Kleinigkeiten und Gutscheine möchte ebenfalls auf diesem Wege ein großes herzliches DANKESCHÖN loswerden.

Und um es nochmal kurz und knapp darzustellen:
IHR SEID DIE BESTEN UND ICH WAR GEFLASHT!

NEU-Eröffnung

Nun ist es soweit. Der „neue“ Laden in der Schloßstraße 10b in 26532 Großheide ist eingerichtet. Eine wichtige Änderung hierbei ist natürlich auch die neue Telefonnummer: 04936 / 917 72 47.

Am 05.10.2019 von 10:00 – 15:00 Uhr findet die NEU-Eröffnung statt, danach könnt Ihr mich entsprechend meiner neuen Öffnungszeiten (zweite wichtige Änderung) im Lädchen antreffen:

Mo – Fr.: 09:00 – 13:00 Uhr
Di, Mi, Do nachmittags: 15:00 – 18:00 Uhr
jeden 1. Samstag im Monat: 09:00 – 13:00 Uhr

Ich freue mich schon richtig loszulegen und vor Allem freue ich mich auf Euren Besuch. Für die ersten 50 Kunden gibt es eine kleine Überraschung.

Liebe Grüße
Eure Babs