Heute bleibt der Laden geschlossen!

Es geht mit meinem Schwiegervater in die Klinik und je nach Untersuchungsergebnissen und weiterem Behandlungsverlauf werde ich auch in den nächsten Wochen meine Öffnungszeiten individuell anpassen. Corona ist nicht unser Hauptproblem…. trotzdem gilt es, im Hinblick auf meinen Schwiegerpapa, die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten. Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.❤ 🍀

Geschäftszeiten variieren

Ihr Lieben,
in der nächsten Zeit werden meine Geschäftszeiten variieren. Auf jeden Fall bleibt der Laden, bis auf weiteres, Nachmittags geschlossen.
Wir haben den Verlust meiner Schwiegermutter noch nicht wirklich überwunden und leider reisst es nicht ab. Meinem Schwiegervater geht es nicht gut. Der Befund laut MRT und CT lautet: Osteolyse mit Metastasen.
Am Montag kommt er in die Klinik und wir sehen weiter.
Es gibt Dinge im Leben, die wir nicht beeinflussen können und leider auch nicht ändern. Aber wir können für ihn da sein und auch füreinander. Bitte seht es mir nach…. diese Zeit gehört meiner Familie. Das gibt einem keiner wieder und kann mit Geld nicht aufgewogen werden.
Ich drücke euch herzlichst virtuell
Eure Babs
Bild könnte enthalten: Wolken, Himmel, im Freien und Natur