Bilderflut und bald ist Weihnachten…

….eigentlich wollte ich dem Stress nicht verfallen und doch passiert es jedes Jahr aufs Neue…
Hab ich genug genäht? Was nähe ich als nächstes für die Märkte im Advent?
Wann nähe ich am effektivsten? (Morgens, Mittags, Abends oder Nachts….wie wärs mit 24 Std am Tag?) 😀 😀 Und die wichtigste Frage: Wann blogge ich das und wie am besten?

Ich werde euch einfach mit ein paar Bildern von Werken der letzten Zeit fluten.
So kann ich zeigen, was ich so mache und ihr denkt nicht, dass hier nix mehr passiert.
Ich bin noch hier, nur eben eingespannt in Laden und Märkten….

Knus euch und habt eine tolle Adventszeit!! Ich weiss nicht wie häufig ich noch zum blogen komme
in diesem Jahr….. aber stöbern bei euch tu ich öfters.

Liebe Grüße
Eure Babs

Niedliche Nadinchens und Danaipullis sind entstanden. <3
Nika, Xolosets und Enten sollen noch folgen….
Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe…wer kennt das?