Paula ebook für einen zuckersüßen Rock

Hier kommt die Teaserauflösung:
…Paula ist soooo toll!….
Wer auch auf facebook vertreten ist,
hat nichte nur einmal die Chance, 
sondern auf JEDER aufgelisteten Fanpage die Chance 
das ebook Paula von NiMa Creative zu ergattern.
Christin selbst und ihre Probenäherinnen, verlosen 
bis Montag 09.03.2015, 20:00 Uhr auf den eigenen Fanseiten,
je einmal das ebook. 
Hier ist mein Link: 
Die anderen Mädels habe ich im Post selbst aufgelistet,
damit ihr auch die höchstmögliche Chance nutzen könnt.
Sorry dass es nur für facebook gilt- ich werde mir beizeiten 
auch hier etwas schönes überlegen.
Bis bald 
Liebe Grüße 
Eure Babischka

Bald kommt Paula…..

…und Paula wird die Mädels verzücken.
Ein neues ebook von NiMa Creativ. 
Ich dachte mir, auch hier auf dem Blog kann man auch mal 
einen Teaser hinterlassen. Es sind ja wirklich nicht alle auf facebook.
Und yeah, mein Blog löbt und löbt…..
Stoffe zu finden bei Babischka auf Dawanda 😉 
Ich flitz wieder und mach grad nich zwei Annis 
fertig. Aber eine hatte ich grad schon vor der Kamera.:
Bis bald meine Lieben
Eure Babs

Reden wir über die Kinder

Was mich bewegt die letzten Tage….
Einzig richtige Antwort kann nur sein: 
„Reden wir doch über die Kinder…..“ 
Gerichtbarkeit, 
wer sich wichtig nimmt ist völlig egal, 
unsere Wut ist gesund, 
aber irrelevant. 
Einzig wichtiger Punkt: 
Reden wir doch über die Kinder…..
Und schaffen wir endlich Gesetze, 
die die Hemmschwelle HÖHER setzen 
und nicht niedriger, 
sich an ihnen zu vergehen,
oder auch nur hungrig zu sehen… 
Reden wir über die Kinder…..
Ist ein Pelzträger besser
als der, der die Tiere quält und tötet?
Ist jemand der Moral fordert 
gleich ein Hetzer?
Wo ist die Grenze?
Ist der, der diese Bilder läd wirklich besser
als der, der diese Bilder macht?
Ich bin kein Richter und mir steht es nicht zu 
die Gerichtbarkeit in diesem Lande anzuzweifeln.
Aber ich bin traurig und fühle mich machtlos-
habe Tränen und kann doch nix tun,
ausser die Glucke meiner eigenen kids zu sein,
bis diese groß sind.
🙁