Mützen und gebrannte Mandeln….

Wir arbeiten uns in großen Schritten auf die gemütlichen Feiertage hin. :* 

Wünsche euch eine schöne Adventszeit- die Zeit fliegt nur so dahin.
Marzipankugeln….jammy
Schokocrossis…

gebrannte Mandeln…

Milo in der Hoffnung auf Leckerlie :)….

Adventsnähereien…

Apfelbaum … 

Bildunterschrift hinzufügen

 Ich bin dann mal wieder……*winke*
Eure Babs

…und noch ein paar kleine Großartigkeiten….

….leider hüpft hier nix mit Leichtigkeit von der Nadel, 
sondern nimmt auch meistens einiges an Zeit in Anspruch.
Bei einigen anderen klingt es ja nahezu wie Zauberei: 
„Von der Nadel gehüpft“ -„mal eben gefuddelt“ usw…
Ich wünsch mir kleine Wichtel, die einfach alles andere
schnell mal eben fertig machen, wärend ich einfach nur nähen kann.
😀 aber trotzdem bin ich nicht untätig und hab ein wenig geschafft: 
Set in Größe 86/92…

und ein zweites Set in selber Größe…

Nikolaus Strumpfis mit Fell, zum befüllen oder dekorieren…
Und nun kommt die Pizza aus dem Ofen und wird von uns gleich einverleibt. Yammi…
Die Mittlere ist noch mit Oma und Opa unterwegs shoppen, aber kommt sicher bald glückseelig heim. Ich finde ja, man bräuchte im Winter mehr frei….Schulfrei, Arbeitsfrei, Läden nur den halben Tag geöffnet….die dunkle Jahreszeit ist mit ganz großen Schritten angekommen und schreit nach Gemütlichkeit, Besinnlichkeit und Familie, Freunde, Kamin, Tee, Glühwein, Kekse backen und Kerzenschein.
Nehmt euch soviel Zeit ihr könnt um einfach nur glücklich zu sein und die Euren zu geniessen. Wirklich ihr Lieben, nehmt euch die Zeit, bevor die Zeit sie euch nimmt…… viel zu schnell verinnt sie und immer stresst man sich mit Sachen die man ja machen muss, weil man sie eben macht und alle es machen. Nö, einiges machen ja….Jaaa natürlich, aber wenn was nicht grad ist, dann nimmt der liebe Herrgott das auch nicht krumm- Ich wünsche euch eine tolle besinnliche Zeit -auch wenn wir sicher noch vorher voneinander lesen. 
Eure Barbara

Vernachlässigt

Ja, so ist es…dieser Blog wird im Moment etwas stiefmütterlich behandelt….aber ich bin nicht weg.
Hier geht es bunt, hektisch, kreativ und ein bisschen chaotisch zu…. (eigentlich wie immer 😀 )

Hier kommen noch ein paar Bilderchen und weitere werden folgen.
Die meisten sehen eh schon alles auf facebook, aber einige sind dort eben nicht und deswegen
bleibe ich hier und gelobe Besserung im Auffrischen^^.

Leider drückt die dunkle Jahreszeit ein bisschen auf die Fotolinse 🙁  und schöne Fotos rar….grml

Schickt mir bitte die Sonne wieder her, ich bin noch nicht fertig mit ihr 😀

Liebe Grüße Eure Babs

Fimo Knöpfe und sonstige Flausen

Ein Aufsteller mit Plakat,
damit man mich nun auch vor Ort finden kann.

Skulls Fimoknöpfe, nachempfunden von einem skulls Jersey,
den es bald geben wird nach dem Design von Christin Kremer (Nima Creative)

Wicca, Wicca, Wicca…..Streifen, Ringeljersey,
erste EP von der lieben nä-H-exe,
 haben glatt nach farblich passenden Fimoknöpfen gerufen.

Und Fliepiknöpfe aus Fimo, weil sie sooo süß sind.

Erstlingsset

Erstlingsset an Puppe getestet 🙂
Erste Weihnachtsstoffe sind eingetroffen….

Fimosets fein säuberlich aufgefädelt.

Das gabs hier so in letzter Zeit

und nun geh ich bei euch mal stöbern, 
nachdem ich mir einen Kaffee geholt habe.
Liebe Grüße Eure Babs

Röckchen und Antonia…

zwei zuckersüße Sets in Größe 110/116
Ich finde den Blattwerkstoff 
und die Kombistoffe 
von Blaubeerstern soooo schön.
Euch ein tolles Wochenende,
hier gehts im Nähzimmer weiter mit etwas, was noch gaaaanz
geheim ist. Bald mehr <3
Eure Babischka

Neues Set, genähtes :)

Heute ist ein neues Set entstanden. 
Ich wollte unbedingt den Blattwerkjersey
von Blaubeerstern vernähen und das ist daraus geworden.
Stufenrock 110/116

und eine Antonia von Farbenmix
Ich bin ganz begeistert, nur passt es hier keinem- 
ist für den baldigen Markt.
Liebe Grüße 
Eure Babs

Bunte kuschelige Leseknochen

               Entstanden ist eine bunte, kuschelige Parade von Leseknochen. 
Heute nicht viele Worte,
eine Erkältung hat mich ganz gut 
im Griff. 
Braucht kein Mensch aber bekommt halt jeder mal.
Liebe Grüße und lasst es euch gut gehen.
Eure Babischka