Klitzekleinigkeiten

Ein kleines give away, nix großes, aber so niedlich.
Vielleicht kann ich jemandem damit eine Freude bereiten,
denn genau das möchte ich.
Ich fühle mich so wohlig, auch mit viel Trubel (oder gerade deswegen).
Das Leben hat mich gern und wenn es einem gut geht,
dann darf man sich ruhig was liebes überlegen,
um anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Ich bin schon von diesem kleinen Gläschen allein angetan (ja hab selbst auch ein, zwei Stück)
Inhalt: etwa 1Meter Webband, Fimoknöpfchen, Häkelblümchen, Haargummi mit Verziehrung.
Das ganze endet am 30.04. – wer bis dahin einen lieben Kommentar hinterlässt mit Blog oder mit emailadresse falls kein Blog besteht, hat die Chance ausgelost zu werden.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag
Liebe Grüße
Eure Babs

Fimoknöpfe

…kann man nicht genug haben. Wenn das große Gurkenglas voll ist hör ich wieder auf 😀
Selbst nur das darinwühlen ist eine wahre Freude *kicher*

Yammy 🙂

Und heute war Citylauf in Norden – Melanie und Mirco haben mitgemacht nur viele Fotos gibts nicht davon …

Mirco nach dem Lauf 

Luna Zipfelkleid !!!

Bald erhältlich bei czm – Ich habe es nähen dürfen und meine Mädels sind begeistert!!

Ich glaube die Bilder sprechen für sich und Lara trägt es nun einfach über shirt und leggins bis es endlich wärmer wird…. Ein schöner Schnitt und auch variabel entweder als Kleid oder als Rock und Oberteil 😉

Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende
Eure Barbara