genäht, gestanzt und gestempelt

Jahaaaa manchmal wird hier auch gewerkelt 🙂 aber mach jetzt mal einer das Schietwedder weg….
die Blumen halten zwar wacker ihre Kelche verschlossen aber sobald ein Sonnenstrahl kommt atmen sie auf.
Die armen Dinger….. ich mag das weisse Zeugs nicht mehr sehen…aber eigentlich brauchen wir uns ja nicht beschweren selbst der April kann noch machen was er will (hab ich doch so noch im Hinterkopf aus der Schule?!?) Aber mein blumiges Gemüt verschliesst sich auch grad ein bisschen…es ist soooo ungemütlich- holen wir den Glühwein wieder raus und machen gebrannte Mandeln? Oder trotzen wir dem Schnee und grillen bald an ???  Ich bin noch unschlüssig….. Eier für draussen am Busch gibts dieses Jahr nicht- das sieht ja doof aus so bunte Bälle im Schneegeäst….

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?
Liebste Grüße
Eure Babs

Die Nähmaschine steht nicht still…

….ein neuer Schlafanzug ist entstanden. Der alte war Mirco zu klein geworden, aber die vier Carsaufnäher musste ich abtrennen und Hutson Hornet verziert nun diesen Schlafi. Ich hoffe er gefällt Mirco.

Ich glaub ich muss mir das nochmal anschauen, wie man die Naht im Kragen nochmal verstecken kann… hab ich bis jetzt nie gemacht, aber seitdem ich es einmal ganz verkehrt drann hatte finde ich das echt doof….

Stoffefasten???

Stoffrausch…

und ich mittendrin…

…eigentlich wollte ich erst meine brachliegenden Stöffchen verwursteln

(das mache ich aber jetzt auch erstmal eisern)…
Es sollte jedoch ausschließen neue zu kaufen <— und da ist das Problem…
Ich kann einfach an günstigen Gelegenheiten so schlecht vorbeigehen,
wenn sie sich mir offenbaren. Ich denke dann genau an diesen
zuckersüßen, weichen, tollen, gemusterten, gestreiften Stoff, 
bis er sicher und trocken hier lagert und mich angrinst.
Also ich habe es versemmelt und das wollte ich euch beichten.
Und nun werde ich wieder im Nähzimmer verschwinden
und ins Reich der Nadeln und Stoffe entschweben.
Was kommt? Ihr werdet es ja dann hier sehen….
Wie immer…
Liebe Grüße 
Eure Babs

Wenn man einmal nicht aufpasst…

…dann kann man es kurz vor Shirtfertigende noch einmal so richtig vergeigen….

..ohne Worte…

…gerettet…

Ich hab mich geärgert, aber sowas von….. nur die Maschine und ich wissen was da „geredet“ wurde und
wir werden schweigen (Zensur)  –
Mirco ist begeistert über insgesamt 4 neue Shirts und möchte doch jetzt bitte noch einen mit Kapuze.

Liebe Grüße
Eure Barbarella Virtuella