Vitrine hängt!

Foto aus meiner Sicht…

Foto aus Mircos Sicht…

Selbst geweisst und heute mit meiner Großen (9) an die Wand gebracht.
Stolz sind wir darauf „Jawohl“

Vanillelippenbalsam ist auch entstanden…nun werden unsere Lippen nie wieder Trockenheit leiden müssen.

Uuund ich hab grad gesehen, ich habe 100 Leser
(na ihr seit ja neugierig, dachte das hier ist geheim *kicher*)
Nicht daß es wichtig ist, aber ich freu mich natürlich auch über nette Leute,
Kommentare usw – deswegen blogt man ja auch irgendwie ein bisschen oder?
Und bei vielen hier zu stöbern und zu staunen was ihr so werkelt und macht, was euch beschäftigt,
wenn auch nur virtuell, joa da hab ich auch gerne dran teil. Die ein oder andere Stunde geht beim wuseln durchaus ins Land.

Habt einen schönen Abend und morgen ist schon Bergfest ihr lieben.
Liebe Grüße Babs

so sah die Vitrine mal aus – Flohmarktschnäppchen

Tellerregal juhuuu

Ja, ein Anfang ist gemacht mit weiss im Haus 🙂 Leider dümpeln wir mit Schnupfen und Husten seit Wochen vor uns hin, aber wie ich hier so lesen kann, geht es vielen anderen gerade genauso. Trotzdem schafft man zwischendurch auch hier und da etwas. Tataaaa, mein Mann hat grad unser selbst geweisstes Tellerregal angebracht. Im nachhinein haben wir festgestellt das unsere Tellerfraktion eher weihnachtlich ausfällt. Deswegen sieht das Regal noch ein bisschen leer aus. Lieben Dank Ursula und Rolf für dieses klasse Geburtstagsgeschenk. (Kussi) – Ja hat ein bisschen gedauert von November bis jetzt…aber was lange währt…