Leckereientag

…und ganz nebenbei sind heute ein Schweinelachsbraten und ein Rinderschmorbraten durch den Ofen gewandert, dessen Sud noch leckere Sosse wird. Aber jetzt werden nochmal Plätzchen ausgestochen und dann ein bisschen verziert.

Ich wünsche euch schon mal ein paar besinnliche Feiertage, ich denke ich werde hier mal so eine gute Woche pausieren. (Wenn ich das bei meiner Plapperlust überhaupt aushalte…)

Hochprozentige Rumkugeln…

Hexenhäuser in Arbeit…

Knus euch – liebste Grüße Babs

Trostset Milli

…. ich find es superschön. Zum Kuscheln, Tränchen wegwischen,
Augen, Nacken oder Stirn kühlen, Näschen putzen uvm…
Kissen, Taschentüchertasche und Kaltwarmkompressentäschchen.

…auf Einsatz wartend…

Hab ich erwähnt, daß ich diesen Stoff liebe? Nein? Ich finde ihn wundervoll-
leider neigt er sich dem Ende *heul*
Liebe Grüße eure Babs

Herr Fuchsig hält auch warm…

…ich fege hier wirklich im Moment eher nur ein paar Bilder rein, dann seht ihr,
daß ich noch lebe *aber ich geniesse meine Zeit mit kids, Nähma, kochen, Deko,usw alles im Familienkreis* Aber meinen Blog mag ich eben auch und euch und eure Blogs zum überfliegen- nur verteil ich die Zeit jetzt mehr in der „realen“ Welt und hoffe ihr nehmt es mir nicht übel.
Ich wünsche euch allen eine tolle Adventszeit und schmöker auch ab und zu immer wieder hier.

Winkewinke eure Barbarella virtuella

fuchsig warm…