Bilderchen von neuem…

Luport durfte ich probenähen…

für Lumich Schneiderstube…

und meine Tochter freut sich über ein neues Portemonaie.

Holzgriffbeutel wollte ich schon so lange mal machen.

Adventsdeko, wird noch verschnörkelt und die kleinen Stiefel bekommen noch Drahtkufen.

Das schöne LumichPortemonaie Schnittmuster werdet ihr bei Alette Pommer finden. Aber nun werde ich die Nähsachen mal zur Seite packen…Wisst ihr eigentlich wie so ein Haus aussieht, wenn man ein paar Tage fast ausschliesslich näht und nur das nötigste im Haushalt macht. (Das muß jetzt ein Ende haben- die Flusen und Fäden ziehen sich durch die gesamte unter Etage *seufz*)

Also, ich bin dann mal putzen und dann advent hier reinbringen…

Ohhhh ich hab noch ganz vergessen zu erzählen: Ich hab gewonnen! http://luziapimpinella.blogspot.de/2012/11/ein-montagmorgen.html
Einen 25€ Gutschein beim Nähschotten
Jetzt kann ich mich ein bisschen mit reissverschlüssen eindecken.
Und sooooo viel Glück auf einen Montag …Ich freu mich riesig.

Liebe Grüße Barbara

Nikobabs….

äääh Nikolaus…so langsam bekomme ich Laune auf Advent und Gedönskrams.
Kleinigkeiten, Mitgebsel und Geschenke fangen an sich zu häufen und diesmal so viel selbstgemacht.
Ich bin irgendwie ganz stolz auf jedes einzelne Teilchen….dabei bin ich längst nicht am Ende^^
Herrlich schön….

Busserl für euch aus der Wichtelfabrik Barbarella Virtuella

Herz Punkte Warm Give away für euch

Hallöle ihr Lieben,
mir fehlt es grad ein bisschen an Motivation,
oder vielleicht hänge ich auch schon ein bisschen in Gedanken an der Weihnachtsdeko.
Ich werde mir heute abend die Nähmaschine ins Esszimmer stellen, damit sie mich fies angrinst,
wenn ich versuche an ihr vorbeizugehen. Vielleicht wirkt das ja Wunder!
Ich werde berichten!

ABER VIEL WICHTIGER!
Damit es mir gut geht und ich will das es euch auch gut geht und vor allem,
daß ihr wisst, ich bin natürlich als Barbarella Virtuella auch öfter hier am schmökern
und freue mich über jeden Kommentar (ähm jeden lieben natürlich^^)
und auch über jede(n) Leser(in) die hier durchfliegt und vielleicht auch hängenbleibt…

Lange rede kurzer Sinn:
Ein kleines Dankeschön für die lieben Bloggerinnen, Leserinnen,
Aufmunterer und einfach gute Laune Verbreiterinnen und einfach so weilsch viele von euch einfach mag
und die dunkle Jahreszeit angefangen hat und bald Advent ist ach usw und sofort…..

Wer hier drunter kommentiert bis zum 5.12. hat die Chance am 6.12.  (hohoho, Nikolausi)

ausgelost zu werden und auf ewig warme Patschehändchen. Denn ich möchte gerne folgendes weitergeben:  

einfach knicken und Hände wärmen

Also, ihr lieben…..wer auch immer so fröstelt wie ich und sich über kleine Weitergaben freut (auch wie ich)
der kann jetzt kommentieren und vielleicht mit ein wenig Glück ….wer weiss- wer weiss

Allerliebste Grüße eure Babs

Tonita

….just for me, ganz schlicht mit Rock aus einer Ottobre und selbstgefriemeltem Loop.
Diese Jacke ist soooo kuschelig und ab nächste Woche sind  Toni und Tonita bei
cinderella*zwergen*mode erhältlich. Man kann sie aus fast allen Stoffen nähen und variieren….
auch wenn ich mich diesmal für sehr schlicht entschieden habe – einfach ein Muß in jedem Kleiderschrank!!

herzallerliebste Grüße eure Babs