Altes Neues Kissen….

Mirco hat vom Kindergarten letzten Nikolaus ein Kissen bekommen, mit zwei Mäusen drauf.
Die Apli war allerdings nur aufgebügelt und nach der ersten Wäsche ziemlich ab und den
beigen Kissenstoff fand ich nicht so kuschelig. Nun hab ich ja bei einer Verlosung von
Wunderherrliches by alchemillae ein Stück grünen Püdorf als Überraschung bekommen und folgendes daraus gemacht:

Mircos neues Lieblingskissen mit den Mäusen als Kindergartenerinnerung

Nun steht er!

Nanana, der Pavillon natürlich ….unsere neue Terassenüberdachung.
Was habt ihr denn sonst gedacht?
So langsam und pö a pö wird das doch alles was *lach*

Mmmh genäht hab ich auch zwischendurch …die orangegestreifte shelly,
die ich auf einem der vorigen Posts trage.
Sodele, Fotos und herzallerliebste Grüße und Sonne und und und …
Ich hab da noch mein versprochenes give away im Hinterkopf –
irgendwas mit Herzen oder von Herzen… wie auch immer – lasst euch überraschen.

Eure Barbarella Virtuella

Ps: Nun fehlt noch, daß wir den Zaun schicki machen – mal schauen wann ….

Norden Norddeich

…für den Flohmarkt war es viel zu warm (Wir waren da aber Fotolos 🙂 )- darum nur ein paar Deichbilder…
Alter Falter- habt ihr auch so geschwüüützt …..ich lieb ja schönes Wetter,
aber dann brauch ich ne Handtaschendusche für unterwegs püh….

Meine Große…

Deichkinder alle meine….

ganz viel Liebe…

und laufen lassen…

sie werden sooo schnell groß

aber kommen immer wieder.

Liebe Dich!

herrlich …

Anstrich und Solarbeleuchtung…

Tochterkind seelig

peace mum…

Mama seelig und geschafft…

Aurich- Flohmarktschnäppchen

Flohmarkterrungenschaften!!! Ich freu mich wahnsinnig über meine Schnäppchen!
Vor allem bei dem Preis (ich werde alle drei Stückchen noch weiss streichen)-
Ich habe sie an drei verschiedenen Ständen ergattert und unglaubliche 6,50 € dafür ausgegeben.

Hängevitrine, Handtuchregal und Setzkasten haben hier ein neues Heim gefunden und warten auf Bearbeitung Juhuuuuu aber nicht jetzt – es ist megaheiss hier ….

Liebste Grüße Eure Babs