Shelly als TShirt

Gerade von der Maschine gehüpft und gefällt mir!  Aber eines gefällt mir nicht= 6 Tage Atkins Diät und das erste was abnimmt ist der Busen!!! Das war so nicht abgemacht mit meinem Körper *lach*- egal irgendwann trifft es die richtigen Stellen, nur weitermachen. Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen….

Aber zurück zum Thema…Ich freu mich über ein neues geschneidertes Oberteil *springtanzträller* und dachte, das ist eine gescheite Belohnung fürs Durchhalten. Das wäre dann jede Woche ein Kleidungsstück…mal schauen wann die ersten Teilchen zu groß werden *hoff*…

Euch allen wunderbare Träume und eine schöne Nacht.
Eure Babs

Vorher / Nachher

Das Sofa hat durch Kinder und durch die Jahre und auch durch uns ganz schön gelitten…
Eigentlich sieht nur die Sitzfläche schäbig aus, weil der Stoff (wir haben es damals passend zum Rest beziehen lassen) leider nicht so Farbecht war, wie ich es dachte …. Eigenlich wollte ich das längst mal in Angriff genommen haben und denke Jeans passt am besten und der Bezug ist auch wechselbar. So kann ich ihn einfach in die Waschmaschine stopfen. Nachher noch die anliegende Ottomane beziehen und dann ist es wieder eine Einheit.

Vielleicht zieh ich nochmal mit ein paar Kissen nach…aber das weiss ich noch nicht.

Monstertruck trifft Lehmannkinder ….

gerade eben….

….in den Bäumen…

…von netten Menschen gemacht…
um meine Lütten eine Freude zu machen…

hammergroß

damit einkaufen fahren, ohne Parkplatzprobleme

Lara Sauberzauber …

nicht vergessen….die Kasse…

10€ pro Kind und 15€ pro Erwachsener waren mir allerdings ein bisschen zu happig…. aber das drumherum hat sich auch so gelohnt, ohne drin zu sein und meine kids sind happy. Ist ja mal was los und dann auch noch geilstes Wetter plus Ferien…besser geht fast nicht ( nur Schatzü hat gefehlt Kussi)

Give away Ankündigung, liebster Blog und so…..

Juhu,  ich freu mich natürlich. Danke MelKo 🙂

Sinn und Zweck ist es wohl die Leserzahl zu vermehren
und ich denke man kann mit „liebster Blog“
auch ausdrücken wo man gerne liest und wen man ganz gut leiden kann.
Mädels schnief, ich kann euch aber doch nicht alle *Blogliebsten*
und ich schau bei so vielen so gerne.

Für diese Qual der Wahl werde ich mir demnächst Zeit nehmen.
……aber viel wichtiger ist, ich habe gerade gemerkt, daß es doch schon 51
hochoffizielle Leser sind hier. Schööööööön – dann werde ich mal einen
„give away“ planen und auch demnächst hier präsentieren.

Mal schauen was ich schönes, herziges finde für euch…mmh
die letzte Verlosung lief unter Fliegenpilze, dann lass ich diese mal unter Herzen laufen …
jup, also was herziges wird auf euch zukommen.
Aaaaaaaaaber erst werde ich am Samstag den Geburtstag von meiner Tochter feiern
und hoffe auf schönes Wetter.

Liebste Grüße eure Babs

Sommer 2012

Wann wird es mal wieder richtig Sommer?
Ein Sommer wie er früher einmal war? Summ summ träller…

Sonnencreme brauchen wir im moment eher nur, damit der regen besser abperlt.
Gerade jetzt donnert und blitzt es und vorhin hat es aus Eimern geschüttet.
Vielleicht sind das ja nur die Vorboten der Sonne, ich weiss ja nicht *lach*

Ein paar Sonnenblumen stellen sich tapfer bei uns unter und warten auf schönes Wetter…. mit ihrer gelben Farbe wollen sie der Sonne signalisieren, daß sie sich nicht mehr verstecken muß. Wir kommen in Frieden! Peace!