Was schlichtes für Mama

lieber schlicht, meine Schenkel tragen schon genug auf…

jetzt fehlt noch ein fetziges Oberteil zur Ablenkung 😀

Ich hab sie schon auswärts getragen und sie gefällt mir sehr gut- vor allem ist sie bequem und die Nähte sind besser als bei manch einer gekauften (und bei meinen Beinchen müssen die Nähte schon was aushalten *kicher*)
Wünsche euch noch ein wundervolles Wochenende
LG Babs

Kleinigkeiten….

Kennt ihr das? Man hat so viel im Kopf und soooo viel vor und dann kommt man zu nix…
In Gedanken hab ich schon die kompletten Garnituren für meine Kinder fertig und Stoffe hab
ich auch genug (obwohl davon kann man ja nie genug haben) …real ist es beim rasen mähen, Unkraut entfernen und Erdbeeren ernten geblieben. Trotzdem ist mir gerade etwas von der Nähmaschine gehüpft…
oder sagen wir eher gezerrt worden *lach*- ich war irgendwie noch gar nicht fertig und drunter sollte noch ein gerader Rock oder irgendwas- aber meine Große sieht das anders: Mama das ist fertig, genauso mag ich das. Darf ich das anbehalten??? Ja sie darf  *freu mich ja, daß ihr gefällt was ich nähe*

Nun noch ein zwei drei Bilderchen und schwupp geh ich ins Wochenende – macht es euch schön und genießt es. Bis zum nächsten Mal *Knutschisverteil*

Yammie leckerland

Stillhalten geht nicht

Hinten mit Druckknopf

Bestechungseis? Neeee… <3

Herzlichen Glückwunsch! Probier-Noozie

Kategorie ist:   Kaltgetränke
Muttermarke ist:          Jever
Produkt heißt:       Jever Fun
Beschreibung:     Friesisch-herbes, 
                    alkoholfreies Pilsener
Schmeckt nach dem typisch friesisch-herben Jever Geschmack
Im Laden ab:    Mai 2012
Gibt’s in Größe:   0,33 und 0,5 L
Kostet (Menge):  UVP 0,65€ je 0,33 L
Gibt es in (Land):   Deutschland, Österreich, Schweiz
Hergestellt von:    Friesisches Brauhaus zu Jever

Herzlichen Glückwunsch! 

Du gehörst zu den ausgewählten Probier-Noozies.

Na da lass ich mich mal überraschen wie alkoholfreies Jever fun schmeckt 🙂 

Wie spannend …<3

Pfaff 11 herzallerliebst

Sie funktioniert -ich bin seelig und freu mir nen Keks.
Für einige evtl unverständlich- für mich eine Sensation!!!
Das Maschinchen ist in etwa 90 Jahre alt und näht Jeans
perfekt!!!! Dazu gehört noch ein Kästchen mit verschiedenen
Füssen, Werkzeug und Sachen deren Funktion ich noch nicht raushabe. ^^

rechts kann ich die „Spule“ wieder automatisch füllen….

Feierabendbierchen am für mich perfekten Tisch…..

Hihi da ist sogar ein Rollsaumfuß bei, das hab ich nicht einmal bei meinen neuen ^^

Nähzimmerordnung?

Langsam wirds gemütlich

Zweitmaschinchen mit Fensterblick

die wird jetzt bearbeitet die Ecke mit meinen Lieblingsmaschinchen

Ich schwächel beim schreiben *lach* 1,5 Tage Nähzimmer buddeln, wühlen und falten, umräumen…. nun noch Plätzchen für meine Zeitschriften und Reststoffe sortieren- 6Meter Jeansstoff sind noch in der Wäsche (an einem Stück?!?) und ich wollte doch eigentlich nur Platz haben für das neue Maschinchen …..was hat mich da blos wieder geritten…..