Kleenex

Keine wunden Schnupfennasen mehr: Kleenex Balsam

Schnupfenzeit – Leidenszeit für die Nase. Dass es diesmal vom vielen Naseputzen keine wunde Haut gibt, dafür sorgt Kleenex Balsam mit Ringelblumenbalsam.<—– Das kann ich nur bestätigen!!!

Passend zur Schnupfenzeit durfte ich Kleenexbalsam testen und zum testen anbieten.
Dazu gab es noch Lisa zum lesen und einen Kleenexbalsam für Lippen und Nase.
Die päckchen sind von uns an viele verteilt worden (Nachbarn, Kiga, Freunde, Bekannte und Verwannte..)
und kamen super an. Das Taschentuch ist wirklich angenehm und reizt die Nase nicht so,
wie es andere tun. Fazit: Ich und viele andere sind begeistert.

Hoodie der Erste :-D

Kathi, dein Schnittmuster ist Klasse. Das wird nicht mein letzter dieser Art sein 😀
Vielen Dank für dein Vertrauen, das ich das allererste Mal probenähen durfte!
Fazit: Nach dem Zuschneiden ist er leicht zusammenzubringen und läßt Spielraum für etliche Gestaltungsmöglichkeiten. Woher fragt ihr euch? sewed by Kathi !!! Top Schnitt 😉

Ärmel wird gesäumt sobald mein Bub ihn anpasst hat 🙂