Mütze- Schal und keine Nerven mehr :D

Alter Finne….. was einem ein einfacher Schlauchschal für Kummer bereiten kann ….. rechts auf rechts perfekt und dann gewendet und irgendwie war alles falsch…nach etlichen Überlegungen und Diskussionen mit meinem Männe (er hat das Problem erkannt und ich war der störische Part a la: DAS MUSS SO GEHEN)- Lange Rede kurzer Sinn….hier das Ergebnis (püha)….. Lara seelig <3 Mama auch <3

Oh Fliegenpilz, oh Fliegenpilz ….

Da ich nächste Woche ein Paket mit Webbändern (Pilzstyle rosa und lila) erwarte und Web-Etiketten Pilzig sooo schön…wars naheliegend ein paar Fimofliegenpilzchen zu gestalten. Sogar mein Mann hat welche „gefriemelt“ und die sind wirklich süß geworden. Oh, da fällt mir ein..die Tatüta hab ich noch nicht fotografiert …mmh, aber heute nicht mehr^^ Habt einen schönen Sonntag Abend und kommt gut und frisch in die neue Woche 🙂

Auf die Schnelle….

Meine Große wächst und wächst und Jeans sind schneller zu eng als man denkt…aber als Herbstrock (knielang) ideal…nun muss noch eine passende Tatüta her und ein „Täschchen“- Madame wünscht es so *grins*. Sieht auf dem Bild nicht so süß aus, als wenn sie ihn anhat…ich werd nochmal ein Foto nachlegen wenn sie drinsteckt. Ich weiss gar nicht mehr von wo der Flickenstoff ist aber nun ist er endlich in Bearbeitung^^….