News

heute nur eine Kleinigkeit…im Moment (ja genau diesem) habe ich irre viele Ideen, die ich auch umsetzen möchte. Am liebsten natürlich alle auf einmal und sofort….da das nicht geht (zumindest nicht wenn wenigstens eine davon was werden soll^^) – werde ich diese wohl erstmal nach Prios ordnen…. heist: Ich geh ins Bett schön auspennen…. euch noch einen schönen Abend 😉 (Von Ideen erschlagen gleich schnarchend *lach*)

Montag….

Klar, gestern nähe ich voller Elan eine schöne Tasche und kann jetzt wieder einmal nicht aufhören… Flux noch einen „aus-alt-macht-neu-Rock“ für meine Große…weil sie sooooo lieb mit den Augen bitten kann UND HEUTE WIRD MIR DANN BEWUßT: Dafür muss ich auch die Overlock wieder aufbauen-Nadeln tauschen…einfädeln und einstellen mit Hilfe der BEDIENUNGSANLEITUNG- weil das schon laaaange her ist seit ich die Pfaff (natürlich liebevoll) getreten habe…

OKAY…ich melde mich sobald ich Herr meiner Verzweiflung geworden bin 😛 und evtl hab ich dann passend zu den neuen Taschenmodellen (ja richtig, TaschEN…da Nachfrage besteht) auch noch die passenden TaTüTas genäht. Und nun verschwinde ich wieder in den Welten meiner Overlock und meiner Singer und verwandle meine Küche in ein Nähparadies „schnief“- das hat ja bald ein Ende….hihi

Erste Tasche

Juhu, es ist vollbracht…. nach einigem mit mir hadern, ob ich wirklich alles nochmal rauskramen soll bevor wir umziehen- hab ich es dann doch gewagt und bin begeistert – nun kann ich auch noch ein bisschen weitermachen.
Hier ein paar Bilder von meiner ersten Tasche ;-)….. Meine Töchter möchten nun auch bald eine- natürlich ein bisschen kleiner.

Beim Wenden bin ich fast verzweifelt- wenn da was nicht gepasst hätte….gott sei dank war dem nicht so :DD Nun bekommt die Tasche noch vorne ein Knopfloch und innen einen passenden Knopf und fertig 😉 *freufreu*

Arrrrrrgh….

Kennt ihr das? Der große Umzug steht an und „typisch Frau“ pack ich schon alles, was nicht mehr gebraucht wird in Kartons und dann bricht irgendwie das warme Wetter aus und irgendwie wachsen die Kinder auf einmal schneller als gewohnt und eine neue Tasche bräuchte man auch mal wieder……. okay Nähmaschine/ Overlock und Stoffe und alles was man braucht ist vorhanden ALLERDINGS IN EINEN BIS FÜNF DER UNTERSTEN KARTONS!!!!
Schon hab ich keinen Bock mehr auf irgendwas….. manno, bin froh wenn wir endlich im Haus sind, renoviert haben, die neue Treppe drin ist und wir alles schön eingeräumt haben mitsammt dem Näh- und Bastelzimmer!!!!!